Der Fokus von NAKEDFOOD.CH GmbH ist das Tierwohl sowie die Rücksicht auf unsere Natur.  Sport geht gänzlich, ohne tierische Produkte. Unsere Mission ist es, Sportler und Gesundheitsbewusste zu überzeugen, dass der Muskelaufbau und die Energiesteigerung restlos und einfach mit rein pflanzlichem Protein beeinflusst werden kann.

Der Umweltschutz & die Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. So konnte im Bereich Verpackungen die Umstellung von umweltschädlichen Alluminium-Beuteln auf recycelte Plastikdosen Herstellerseitig einiges verändert werden. Aber da ist noch sehr viel Spielraum - wir möchten mit unseren Tipps und Anregungen (unten stehend) weiterhelfen.

Die Kunststoffdosen  sind komplett aus recycletem Material, BPA frei, phthalat-frei und vollständig recyclebar. High-Density Polyehylen (HDPE) ist die sicherste Form von Kunststoff auf der Welt. Nichtsdestotroz möchten wir unsere Kunden ermutigen, die Verpackungen zu recyceln. Mögliche Sammelstellen: sammelsack.chinnorecycling.ch / generation-m.migros

Solltet ihr weitere Tipps und Anregungen im Bereich Umweltschutz & Nachhaltigkeit, zum sammeln und recyclen unserer Verpackungen haben, freuen wir uns auf Bilder (die wir sehr gerne auf Instagram oder Pinterest veröffentlichen) oder weiterführende Kontakte (zB. Adressen von Organisationen die die Dosen zum basteln oder produzieren benötigen, Firmen & Hersteller die Produke darin verpacken können oder das Material weiter behandeln) - bitte meldet euch: Kontakt

Product added to wishlist