Produkte die ungeöffnet, in originaler Verpackung und in tadellosem Zustand sind können mit einer ausdrücklichen Erklärung der Gründen für einen Widerruf innerhalb einer Frist von 14 Tage ab erhalt der Ware an uns retourniert werden. Die Portokosten fallen zu Lasten des Kunden. Bitte legen Sie immer den mitgelieferten Lieferschein oder eine Kopie sowie einen Einzahlungsschein oder Ihre Kontodaten bei.
Sobald die retournierte Ware in unserem Lager eintrifft, werden wir Ihnen das Geld auf Ihr Bank-, Postkonto gutschreiben. Wir sind bestrebt, Produkte von bester Qualität zu versenden. Falls Sie trotzdem ein Mangel an unseren Produkte feststellen sollten, bitten wir Sie, uns dies innerhalb von 24 Stunden mitzuteilen. Bei Transportschäden melden Sie den Vorfall bitte der Schweizerischen Post und uns (innerhalb 24 Stunden). Wir werden uns darauf mit Ihnen in Kontakt setzen.