NAKEDFOOD.CH
YOUR NATURAL BOOST

WELCHER SPORTTYP SIND SIE?

Generell könnte man sagen, dass es folgende Sporttypen gibt: solche die anfangen sich gelegentlich zu bewegen, Ausdauer- und Kraftsportler, Gesundheitsbewusste die regelmässig Sport betreiben oder Profis die auf einen Wettkampf trainieren. Wir haben für jeden Typen versucht, die geeigneten Nahrungsergänzungen zusammen zu stellen - mit einem Klick gelangen Sie zu den jeweiligen Produktevorschläge auf unserem Webshop.


Laura (45, Krankenschwester)
Gelegentlich Sport, dass muss sein! Ich möchte mich gesund und wohl fühlen. Mir sind bei Fitnessprodukte der Geschmack am wichtigsten, manchmal schaue ich auch darauf, dass die Produkte biologisch hergestellt sind.



David (30, Kaufmann, Bodybuilder)
Grosse Packungen, einfaches Einkaufen und schnelle Lieferung sind für mich sehr wichtig. Natürlich muss die Qualtiät stimmen. Regelmässiger Sport und austausch mit Freunden und Kollegen über Ernährung gehört zu meinen Interessen.



Esther (27, Marketing)
Ein Gläschen Wein und Kuchen ruiniert meine Gesundheit nicht, bin jedoch ein bewusster und ausgewogener Esser und gehe 3x die Woche ins Fitnesscenter.



Nick und Nicole (25–40)
Nicole (Profi): über mehrere Jahre Ausdauersportlerin — Nick: seriöser Amateur, oft im Mannschaftssport anzutreffen. Beide sind sehr ziel — und leistungsorientiert (Distanz, Zeit, Kraft). Workout während Reisen, HIT, Yoga, Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit.